Barbara Becker

Techniken für die Industrie

Malermeisterin Sophie Otremba, heute im Familienbetrieb aktiv, war in den letzten Jahren in verschiedenen Bereichen der Branche unterwegs.
Sie experimentierte mit Materialien und Farben und erstellte neue Techniken und Oberflächenoptiken für Caparol und Alpina. So vermarktet und verkauft die Industrie Kreativtechniken wie Rost Optik, Schiefer, Beton, und vieles mehr, erstellt von Malermeisterin Otremba.
Noch heute wird viel entworfen und entwickelt, was nun in die „eigene“ Firma mit einfließt.
Barbara Becker

Tapetenkollektion von Barbara Becker

Ob für einen Werbe-Spot, TV-Aufnahmen, oder ein Werbe-Shooting, für den Tapetenhersteller Rasch tapezieren wir deren hochwertige Tapeten. Gerne überlegen wir uns hier auch gemeinsam neue Gestaltung- und Verarbeitungsmöglichkeiten; so wird die Tapete auch mal ausgeschnitten, oder waagerecht tapeziert. Auch die Barbara Becker-Kollektion durften wir für einen TV-Beitrag verarbeiten und so tolle Flächen zaubern.
Udo Walz

Salon Udo Walz

Der Friseursalon von Udo Walz, in der Uhlandstraße wurde von uns mit hochwertigen Tapeten gestaltet. Hier war natürlich wichtig, dass Atmosphäre geschaffen wird und die einzelnen Bereiche des Salons herausgestellt werden. Dabei war ebenfalls zu beachten, dass die Tapeten, mit verschiedenen Wirkungen untereinander harmonieren, sich der Architektur anpassen und zum Salon passen. Alle Friseurkunden können sich davon ein eigenes Bild machen.
Udo Walz

Vattenfall

Die Firma Vattenfall hat Büros, Konferenzräume, Aufenthaltsräume, Kundenservicebereiche, Flure und vieles mehr. Immer wenn auch Farbe mit ins Spiel kommt, mit Beschriftung, oder ohne, mit Raumaufteilungen, oder ohne, ist der Farbexperte gefragt.
Nach den Entwürfen der Architekten werden von uns die Wände beschichtet und gestaltet - in Vattenfallschrift und Vattenfallfarbe.